Blog / News

zurück

 

Bundesfeier in der Kirchgasse

So 04.08.2013 16:23
Autor: Quartierentwicklung Innenstadt

Ein gelungener Versuch - die Bundesfeier 2013 fand in der Kirchgasse statt


 Foto oben: Bruno Kissling

Auch wenn das Feuerwerk nicht optimal sichtbar war - der Versuch ist gelungen! Die vielen Festbänke waren schnell dicht besetzt (von den Liegestühlen des Sommerkafi's ganz abgesehen) und die Verpflegungsstände waren arg gefordert! Die Kirchgasse hat auch diesmal die Oltnerinnen und Oltner in Scharen angelockt!

Im Laufe des wunderschönen Sommerabends wurden der neue Stadtrat vereidigt und die beste Karaoke-Darbietung gekürt. Das Team des Sommerkafi - quasi als Gastgeber - bestritt den Anlass mit Bravour!

> zum Artikel der Solothurnerzeitung
> zur Seite des Sommerkafi

Kommentare (0)

Neuer Kommentar

Name *
Email (sichtbar)
Homepage (sichtbar)
Kommentar *
Sicherheitscode *
Security Code
 

Grafik & Design by mosaiq - Umsetzung: apload GmbH

Treffpunkt Innenstadt | 4600 Olten | Impressum | Ein Projekt der Stadt Olten